BILLA PLUS - Bad Vöslau

Adresse: Industriestraße 12/14, 2540 Bad Vöslau, Österreich.
Telefon: 5991502041.
Webseite: billa.at
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Apotheke, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Plastikflaschen, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Nur Barzahlung, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1620 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von BILLA PLUS

BILLA PLUS Industriestraße 12/14, 2540 Bad Vöslau, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von BILLA PLUS

  • Montag: 07:15–19:30
  • Dienstag: 07:15–19:30
  • Mittwoch: 07:15–19:30
  • Donnerstag: 07:15–19:30
  • Freitag: 07:15–19:30
  • Samstag: 07:15–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

BILLA PLUS: El supermercado ideal en Bad Vöslau, Austria

Dirección: Industriestraße 12/14, 2540 Bad Vöslau, Österreich

Teléfono: +43 599 15 02 41

Webseite: billa.at

Spezialitäten: Supermarkt

Andere interessante Daten:

Abholung im Geschäft

Hervorragendes Obst und Gemüse

Rollstuhlgerechter Eingang

Rollstuhlgerechter Parkplatz

Apotheke

Schneller Einkauf möglich

Akkus/Batterien

Glasflaschen/ -gefäße

Plastikflaschen

Debitkarten

Mobile Zahlungen per NFC

Nur Barzahlung

Kreditkarten

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1620 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 4,1/5.

Si estás buscando un supermercado en Bad Vöslau, Austria, BILLA PLUS es una excelente opción. Con su ubicación en Industriestraße 12/14, 2540 Bad Vöslau, Österreich, este supermercado es fácil de encontrar y ofrece una amplia variedad de productos para satisfacer todas tus necesidades.

Algunas de las características que destacan de BILLA PLUS son:

Hervorragendes Obst y Gemüse: El supermercado ofrece una amplia selección de frutas y verduras frescas, lo que es ideal para aquellos que buscan productos de alta calidad.

Rollstuhlgerechter Eingang y Parkplatz: La entrada y el estacionamiento del supermercado están diseñados para personas con discapacidad, lo que facilita su visita.

Apotheke: En el mismo supermercado, puedes encontrar una pequeña farmacia donde puedes realizar tus compras de medicamentos y productos de cuidado personal.

Schneller Einkauf möglich: El supermercado ofrece un ambiente acogedor y una selección de productos que facilita un rápido y eficiente proceso de compra.

Mobile Zahlungen per NFC: Puedes realizar pagos móviles fácilmente mediante NFC, lo que es conveniente para aquellos que buscan una forma rápida y segura de pagar.

Si estás buscando un supermercado confiable en Bad Vöslau, Austria, BILLA PLUS es una excelente opción. Con su amplia variedad de productos, su ubicación conveniente y sus características de accessibility, es el lugar ideal para hacer tus compras. Visítalo en su página web: billa.at y descubre la diferencia.

👍 Bewertungen von BILLA PLUS

BILLA PLUS - Bad Vöslau
Jürgen M.
1/5

Dieser Billaplusmarkt ist in den letzten Jahren immer mehr zum Ramschladen geworden 🥺. Egal wann man dort einkaufen geht, es fehlen Produkte (entweder nicht nach geschlichtet oder nicht nachbestellt), es schaut so aus als würde der optische Eintruck, den Angestellten bzw. dem Filialleiter komplett egal sein 🤔. Früher sind wir immer zufrieden gewesen, aber wir werden in Zukunft wo anders einkaufen gehen. Schade eigentlich 🥺

BILLA PLUS - Bad Vöslau
Haumi
5/5

Liebes Billa Plus Team,

ich möchte Ihnen ein positives Feedback zu meiner letzten Einkaufserfahrung in Ihrer Filiale in Bad Vöslau geben. Seit etwa einer Woche bis eineinhalb Wochen sind die Regale mit Milchprodukten durchgehend gut gefüllt, und ich bin begeistert von der Verfügbarkeit aller Produkte. Es macht wirklich Freude, einkaufen zu gehen, wenn alles vorhanden ist!

In den letzten Monaten hatte ich leider oft Schwierigkeiten, die benötigten Molkereiprodukte zu finden, was sehr frustrierend war. Daher möchte ich Ihnen ein großes Lob aussprechen, dass Sie hier so eine positive Veränderung herbeigeführt haben. Ich hoffe, dass Sie diesen Standard beibehalten können.

Als Stammkunde ist mir auch aufgefallen, dass es in der Süßigkeitenabteilung eine Verbesserung gegeben hat. Während es in der Vergangenheit einige Engpässe gab, war fast alles vorhanden, als ich zuletzt dort war. Das schätze ich sehr!

Ein besonderes Lob möchte ich zudem an drei Ihrer Mitarbeiter aussprechen: Der junge, freundliche Mitarbeiter in der Lebensmittelabteilung hat mich hervorragend bei der Auswahl von Reis und Nudeln beraten. Die zweite Mitarbeiterin an der Kassa hat immer einen Spruch auf Lager und ist stets sehr freundlich. Und nicht zu vergessen der junge Mann mit den lockigen Haaren in der Molkereiprodukte-Abteilung, der äußerst hilfsbereit und aufmerksam ist. Diese drei Mitarbeiter tragen wirklich zu einem positiven Einkaufserlebnis bei!

Ein großes Dankeschön auch an Ihre freundlichen Mitarbeiter und die ausgezeichnete Kundenbetreuung. Machen Sie bitte weiter so!

Mfg.Stefan

BILLA PLUS - Bad Vöslau
Philipp
2/5

Eigentlich ein Billa Plus mit ausreichend Sortiment und netten Mitarbeitern.

Es gibt aber eine Sache, die wirklich schon sehr störend ist und das Einkaufserlebnis kaputt macht. In den letzten Monaten hatten wir bei fast jedem Einkauf 1-2 Produkte dabei, die bereits abgelaufen waren.

Das ist sehr ärgerlich, weil ich das zu Hause dann nicht nur am Datum merke, sondern weil die Produkte wirklich nicht mehr verzehrbar sind. Wir kommen beim Einkauf dort leider nicht mehr drum herum, jedes Ablaufdatum zu kontrollieren, da man sich bei diesem Billa Plus nicht auf die Frische verlassen kann. Was mich besonders wundert: hier haben wir auch schon des öfteren abgelaufene Süßigkeiten gekauft oder gefunden, dabei halten die meistens mehrere Jahre - ich kann mir nicht vorstellen das sich beliebte Süßigkeiten mehrere Jahre nicht verkaufen, wie wird hier Ware beschafft?

Sonstige Produkte die gerne abgelaufen verkauft werden, neben Süßwaren, sind Brot (abgepackt oder auch zum aufbacken), Käse, Joghurt und Joghurt-Drinks und abgepackte Mehlspeisen. Das sind zumindest die Produkte, die besonders auffallen.

Wenn oft die gleichen Produkte ablaufen oder sich nicht verkaufen, wäre es ja eine logische Lösung weniger davon zu beschaffen.

Ich würde mir wirklich wünschen, dass dieses Problem behoben wird und man in diesem Billa wieder mit Vertrauen einkaufen kann, sonst muss man auf Dauer die Filiale oder Marke wechseln.

BILLA PLUS - Bad Vöslau
Thomas R.
1/5

Vor einigen Jahren, und insbesondere in der Anfangszeit als "Merkur", war dieser Standort DIE Anlaufstelle für ein breites Lebensmittelsortiment. in der letzten Zeit aber, sinkt die Qualität rapide aber stetig. Die Außenanlagen werden offenbar gar nicht mehr betreut, innen findet man mehr als dreckige Kühlregale vor, die Gänge sind mit Ware verstellt. Mit dem Wagerl muss man seinen Weg planen. Aktionsprodukte schnell vergriffen, gutes Gebäck findet man wenn überhaupt nur am Vormittag und Obst/Gemüse ist alles andere als frisch. Man findet aber auch haltbarere Lebensmittel immer wieder mal, die ihr MHD Datum längst hinter sich haben. Die "einfachen" immer freundlichen Mitarbeiter können wohl weniger dafür, das sieht für mich eher nach Managementversagen und Konzern-Profitmaximierung aus. Schade, aber diese Filiale ist einfach auf fast allen Ebenen nur mehr ärgerlich. Macht als Konsument aber eh nichts aus, vis a vis hat heute der Lidl nach Umbau & Erweiterung neu eröffnet. Natürlich sauber, groß und günstig. Fleisch und Gebäck mMn besser. Wer also einfachen Konsumenten in den Rezensionen nicht glaubt, wird es bald in den Zahlen erkennen.

BILLA PLUS - Bad Vöslau
Matthias W.
1/5

Der schlechteste und ramschigste Billa weit und breit. Seit der Umstellung von Merkur auf BillaPlus ist das Sortiment immer mehr geschrumpft. Viel mehr als beim normalen Billa bekommt man hier nicht mehr. Dafür kann man sich im Geschäft kaum mehr bewegen weil jede freie Fläche mit massenhaft Aktionsware zugestellt ist. Selbst im Gang vor dem eigentlichen Geschäft steht Ware. Aber so kaschiert man halt den Verlust an Auswahl wenn man palettenweise Produkte einiger weniger grosser Hersteller reinstellt. Gleichzeitig gibt es aber im Prospekt beworbene Produkte am Donnerstag, ab dem die Werbung gilt, noch nicht. Teilweise Freitag und Samstag auch noch nicht. Mit Glück dann am Dienstag. Kommt man am Wochenanfang ins Geschäft, hat man oft den Eindruck, es ist erneut eine Pandemie ausgebrochen. Man steht vor vielen leeren Regalen. Offenbar wird hier so am Personal gespart, dass man es nicht schafft die Regale schneller wieder zu füllen. Die Warteschlangen an den Kassen sind fast immer extrem lang. Ich kenne auch andere BillaPlus Filialen dort habe ich das alles nicht erlebt. Obst ist in diesem Markt ebenfalls qualitativ am untersten Niveau. Himbeeren, Erdbeeren etc schimmeln oft schon nach 1 Tag, Pfirsiche, Nektarinen etc sind braun um den Kern....ein Zeichen für zu kalte Lagerung oder dass sie sogar gefroren waren, Mandarinen schon im Netz zerquetscht oder schimmelig, Tomaten gammeln und schrumpeln schon direkt im Markt in ihrer Box vor sich hin. Dieser Markt hat (auch aus Platzgründen und der anfangs erwähnten "Massenware" Chips, Lebkuchen etc) eine absolute Unstrukturiertheit. Da stehen Süsswaren bei Obst und Milch, aber auch zusätzlich vor der Kassa so dass für die langen Warteschlangen kein Patz bleibt und dann auch noch draussen im Gang des Gebäudes. Eine Kühltruhe steht mitten im der Gemüseabteilung....mal sind da Fleischprodukte drinnen, mal Käse, mal Fisch, mal Fertigsalate....absolut fehl am Platz. ABER: abends kurz vor Kassenschluss werden hier ganze Kisten mit Obst und Gemüse auf die darin befindlichen Waren gestellt damit sie über Nacht frisch bleiben?Obwohl ich immer nur mit Einkaufstasche unterwegs bin gibt es in den meisten Gängen kaum mehr Platz wenn 2 Kunden einander begegnen. Mit Einkaufswagen wäre es der pure Horror. Und dann kommt noch dazu dass die Preise bei Billa immer mehr steigen und fast alles teurer ist als zb bei Spar. Trotzdem werden Markenprodukte immer mehr durch "Clever" oder "Billa" ersetzt und man bekommt als Kunde somit nichtmal mehr die Wahl. Da kann man sich das Einkaufen eher abgewöhnen. Qualität, Diversität und Exklusivität wie früher bei Merkur existeren hier nicht mehr. Das ist mittlerweile einfach nur mehr ein Ramschladen zu dem man nur mehr notgedrungen aber bei weitem nicht mehr aus Freude geht. Und was wird passieren? NICHTS. Wie bei jeder anderen negativen Bewertung wird die Billa Zentrale sich für das Feedback bedanken sich "entschuldigen" und Besserung geloben, der übliche Standard-blabla halt, aber es wird sich rein gar nichts verbessern.

BILLA PLUS - Bad Vöslau
R0μ
2/5

Ziemlich in die Jahre gekommenes Einkaufszentrum. Im Billa Plus sind hier und da ein paar Fliesen kaputt, die Regale wirken willkürlich aufgestellt und befüllt. Wenn man nicht genau weiß, wo was ist, sucht man ewig. Der Rest vom Einkaufszentrum ist das übliche REWE-Einerlei, also Bipa, LIBRO und co. Einige Geschäfte stehen leer, der lange schlauchartige Hauptgang ist ohne Scharm, es gibt noch eine eher unfreundliche Apotheke und der ehemals vorhandene Geldautomat wurde abgebaut (warum, damit ich ja beim Billa einkaufen gehe?). Von den WCs würde ich abraten, das Marktrestaurant kann manchmal punkten, allerdings muss man zur richtigen Zeit erscheinen.
@REWE tut's was, das war Mal ein super Merkur, jetzt nur noch ein heruntergekommenes Einkaufszentrum.
Btw. die Parkplätze sind eine Katastrophe, super eng und manche Leute meinen direkt vor dem Eingang parken zu müssen - das nervt (beides). Aus dem Parkplatz wieder herauszukommen ist die größte Herausforderung, speziell wenn man links abbiegen möchte (und das gilt auf beiden Ausfahrten).

BILLA PLUS - Bad Vöslau
マヌエル
1/5

Ich war heute den 07.11.2024 beim Billa Plus in Bad Vöslau um mir eine Kaffeemaschine zu holen. Gesagt getan, als ich zuhause angekommen bin, stellte ich leider fest das die Kapseln nicht passen. Ich bin wieder zurück gefahren um die Maschine zu tauschen bzw. mir das Geld zurück zu holen. Das erste was ich zu hören bekam war das ich nur eine Gutschein Karte bekomme. Ich sagte dem Herren, das dies schön sei ich aber eine Maschine brauch wo meine Kapseln passen. Er erwiderte mir nur, ja das schauen wir uns dann an. Ich holte mir eine neue wurde im Store vor Ort geöffnet, leider passten die Kapseln dort ebenfalls nicht rein. Ich machte den Herren dann darauf aufmerksam, das mir die Gutscheinkarte nicht viel bringt, da ich eine Maschine brauche und keine Gutscheinkarte. Er meinte daraufhin er müsse dies mit der Filialleitung abklären. Als er zurückkam bekam ich nur die Info das sie hier nix machen können und das alles was mehr als 10 € ausmache ich nur als Gutschein zurückerstattet bekomme. Anscheinend interessiert es beim Billa niemanden mehr ob die Kunden zufrieden sind oder nicht. Hauptsache der Umsatz passt. Ich war später beim Spar und habe mir dort eine Maschine geholt. Dort habe ich nachgefragt ob es hier auch Probleme mit dem Umtausch gibt. Mir wurde mittgeteilt das es kein Problem ist und ich auch das Geld retour bekomme. Ich werde nach diesem Vorfall den Billa im allgemeinen nicht mehr aufsuchen. Ich bin vorher oft und viel bei Billa einkaufen gegangen. Ich muss auch dazusagen das mich die stetigen und unverschämten Preiserhöhungen in den letzten Monaten und Jahren schon sehr verstimmt haben aber das heute hat mir gereicht. Ich habe mich heute das erste mal dort wie ein Mensch zweiter Klasse gefühlt. Auch die Art und weise wie mit mir kommuniziert worden ist habe ich nicht in Ordnung gefunden. Wenn man das Gefühl hat man ist unerwünscht und man möchte einen Kunden nur mehr loswerden, da er ein "Problem" hat, macht das schon sehr nachdenklich. Ich werde den Gutschein jetzt noch einlösen, aber nicht mehr in dieser Filiale bzw. allgemein bei Billa und in Zukunft werde ich bei Spar oder anderen Geschäften einkaufen gehen.

BILLA PLUS - Bad Vöslau
alfred G.
5/5

Der sympathischste "Merkur" ("Billa Plus" ist ein blöder Name) im Raum Baden.
Herr Had, der Marktleiter, hat uns beraten und bei einem Problem geholfen. Dem Mann gebührt eine Gehaltserhöhung.

Go up