Dr. med. Claus Possberg - Freyung

Adresse: Krankenhausstraße 6, 94078 Freyung, Deutschland.
Telefon: 8551576990.
Webseite: radiologie-freyung.de
Spezialitäten: Radiologe, Arzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 10 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von Dr. med. Claus Possberg

Dr. med. Claus Possberg Krankenhausstraße 6, 94078 Freyung, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Dr. med. Claus Possberg

  • Montag: 05:30–17:00
  • Dienstag: 05:30–17:00
  • Mittwoch: 05:30–17:00
  • Donnerstag: 05:30–17:00
  • Freitag: 05:30–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Dr. med. Claus Possberg ist ein erfahrener Radiologe und Arzt, dessen Praxis an der Adresse Krankenhausstraße 6, 94078 Freyung, Deutschland, unter der Telefonnummer 8551576990 erreichbar ist. Die Webseite radiologie-freyung.de bietet weitere Informationen zu seiner Praxis.

Seine Spezialitäten liegen in den Bereichen Radiologie und Allgemeinmedizin. Dr. Possberg hat besondere Aufmerksamkeit auf die Barrierefreiheit gelegt, indem er einen rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz und WC in seiner Praxis eingerichtet hat. Das zeigt, dass er auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingeht und ein großes Maß an Verantwortung für ihre Wohlbefinden trägt.

Das Unternehmen hat insgesamt 10 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 3,8 von 5 Sternen, was auf einen zufriedenstellenden Service hinweist. Die Bewertungen zeigen, dass Dr. Possberg nicht nur kompetent, sondern auch empathisch und verständnisvoll bei der Versorgung seiner Patienten ist.

Wenn Sie nach einem erfahrenen und verantwortungsbewussten Radiologen und Arzt suchen, der auch auf die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen eingeht, sollten Sie Dr. med. Claus Possberg in Betracht ziehen. Durch die hohen Bewertungen und die umfassenden Barrierenfreien Einrichtungen bietet er ein hohes Maß an Sicherheit und Komfort für seine Patienten.

Empfehlung:

Wir empfehlen dringend einen Termin bei Dr. med. Claus Possberg in seiner Praxis an der Krankenhausstraße 6 in Freyung zu vereinbaren. Nutzen Sie die Möglichkeiten auf seiner Webseite radiologie-freyung.de oder kontaktieren Sie ihn direkt unter der Telefonnummer 8551576990. Egal für welche spezifische Frage oder Sorge Sie sich um Ihr Wohlbefinden kümmern - Dr. Possberg und sein Team stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

👍 Bewertungen von Dr. med. Claus Possberg

Dr. med. Claus Possberg - Freyung
Anton M.
3/5

10 Minuten zu spät - 2 Monate Wartezeit.
Bis dahin ist man drei Mal gestorben.

Ich verstehe, dass der Terminplan straff ist. Und auch, dass die Mitarbeiter nichts dafür können.
Aber gerade auf dem Land jemanden weitere zwei (!) Monate warten zu lassen, weil man sich 10 Minuten verspätet, ist nicht akzeptabel. Selbstverständlich ist es möglich, den Patienten dann noch später am Tag, oder schlicht einige Zeit später zu behandeln. Und falls nicht, verweisen Sie Patienten auf andere Krankenhäuser, damit der Termindruck nicht so hoch ist. Ich kann Ihnen nicht Ihre Arbeit erklären, steht mir auch nicht zu.
Aber wie kann man mit sowas zufrieden sein? Insgesamt wartet man so ein halbes Jahr, bis jemand ein MRT von einem macht. Bis dahin kann alles Mögliche passieren.
Ich wiederhole: Wegen 10 Minuten. Wie deutsch kann man sein?
Und meine krebskranke Mutter musste bereits 45 min warten, trotz Termin.

Dr. med. Claus Possberg - Freyung
B. M.
5/5

Ich hatte eine sehr komplizierte Verletzung der Schulter und Herr Dr. Possberg war nach vielen Arztbesuchen der Erste, der die richtige Diagnose stellen konnte, aufgrund derer ich erfolgreich operiert werden konnte und ich deswegen jetzt beschwerdefrei bin.

Ich bin aus Frankfurt und die Angestellten waren sehr höflich und hilfsbereit und sendeten die Arztbriefe gleich nach München und Frankfurt am gleichen Tag, mehrfach. In der Großstadt hatte ich noch nie solch einen Service, vielen Dank.

Ich kann nur jedem empfehlen, diese Praxis zu nutzen. Terminvergabe, Service und Einsatzbereitschaft sind vorbildlich.

Dr. med. Claus Possberg - Freyung
Johannes G.
5/5

Top! Alles ging sehr schnell! Personal sehr nett!
Wartezeit auf Termin nur 1 Woche, im Wartezimmer max. 5 Minuten und auf die CD keine 10 Minuten.

Dr. med. Claus Possberg - Freyung
C A. S. L. L. G.
3/5

Behandlung gut. Aber diese Wartezeiten. 40 Minuten auf die CD gewartet. Auf mehrmaligen Nachfragen wieder auf 5 min vertröstet. Nette Leute.

Dr. med. Claus Possberg - Freyung
Sebastian L.
5/5

Super nettes Personal. Praxisabläufe sind gut organisiert. Sehr schöne Modellautos im Warteraum.

Dr. med. Claus Possberg - Freyung
Kerstin J.
5/5

Sehr nettes Personal, sehr pünktlich zum Termin dran gewesen, nach kurzer Wartezeit gleich eine Diagnose bekommen.

Dr. med. Claus Possberg - Freyung
Mario G.
1/5

Als Privatpatient 2 Monate Wartezeit und sehr unfreundliches personal am tel.

Dr. med. Claus Possberg - Freyung
Maggie W.
1/5

Absolutely terrible service. I tried to call them for half an hour to tell them I met terrible traffic on the way, so I could be 15 minutes late. But nobody picked up the phone at all. FOR HALF AN HOUR! But the moment I got there, of course the chick at the reception is on phone talking to someone! I had to wait another 3 minutes till she finally got off the phone, then she started another talk with the woman in front of me for another 5 minutes. In the end she accused me being too late for my MRI appointment. Is that a joke?! If she was the only one at the reception and too busy to pick up the phone, that would be more acceptable, but there were 5 of them sitting there and only doing some chitchat, yet nobody could pick up my phone call, makes zero sense! Don't tell me you are busy like crazy without lunch break or so like your response to other bad reviews, that would be only a lie as I have seen.

Reply to your nonsense response:

First of all, you have only 1 phone number to call. Secondly, I was there for 15 minutes, only first 3-5 minutes you were on phone, the rest time you guys were sitting there chitchat, don't tell me how busy you were with phone calls. It would be another lie! Your also have certain appointments for only these amount of people for a day. If the guy behind me already used my appointment, that means after this patient you could still handle my appointment. What's the harm to keep a patient around, who you already had reserved the time for? All you said are only terrible excuses! It makes things only uglier to yourself.

You have so much time to response to a review, why don't you try to spend a little more time or a bit more effort to treat your patients with a better attitude?! You rather leave one appointment time empty than tell them to wait another half an hour or an hour to try to make it happen!

Go up