- Gesundheitszentrum MediKreuz
- Pfaffenhofen an der Ilm
- Physiotherapie Ulrike Deutscher - Pfaffenhofen an der Ilm
Physiotherapie Ulrike Deutscher - Pfaffenhofen an der Ilm
Adresse: Luitpoldstraße 6, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland.
Telefon: 84418799430.
Webseite: gesundheitszentrum-deutscher.de
Spezialitäten: Physiotherapeut, Alternativmediziner, Fitnessraum, Physiotherapiezentrum, Spa und Fitness-Studio, Wellnesszentrum.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.
📌 Ort von Physiotherapie Ulrike Deutscher
⏰ Öffnungszeiten von Physiotherapie Ulrike Deutscher
- Montag: 08:00–19:00
- Dienstag: 08:00–18:00
- Mittwoch: 08:00–17:30
- Donnerstag: 08:00–19:00
- Freitag: 08:00–14:00
- Samstag: Geschlossen
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein Text, der die Informationen über Physiotherapie Ulrike Deutscher übersichtlich und überzeugend darstellt, formatiert mit
👍 Bewertungen von Physiotherapie Ulrike Deutscher
V B.
Therapeutenwechsel da die Therapeutin auf einmal nicht mehr tätig war. Oftmals sickert durch, dass ein hoher Krankenstand bei den Angestellten sei. Wundert allerdings nicht, wenn man die Arroganz des Herren am Telefon, der weigerte seinen Namen zu nennen, selbst erfährt und mitbekommt. Ganz nach dem Motto, es gibt zwei Meinungen: Meine und eine falsche. Bisher war es noch nie nötig, eine schlechte Bewertung zu verfassen. Vielleicht sollte der „nette“ Herr mal überlegen wie man mit anderen umgeht. Therapeutinnen waren allerdings nett.
Ergänzung: Nachdem der Eigentümer nun anhand seiner Antwort auf meine Rezesion freundlicherweise doch seinen Namen verraten konnte, bin ich über Aussagen sehr verwundert und auch hier werden wieder Sachen verdreht. Meine Reaktion einer Bewertung hier war, aufgrund seines Verhaltens am Telefon. Ein Ausreden oder eine Gegenmeinung wurden nicht akzeptiert und schlussendlich wird dann, sofern es ihm nicht in den Kragen passt, während des Telefonats aufgelegt.
Wer hier nun in ihrer Praxis nicht ausreichend informiert ist, weiß ich nicht. Bei meiner Terminvereinbarung am Telefon wurde von Ihrer Angestellten mehrfach erwähnt, dass einer der beiden vorherigen Physiotherapeutinnen nicht mehr im Hause sei und die benötigte Behandlung könne nur noch von einer Therapeutin gemacht werden. Terminverschiebungen aufgrund von Krankheit fanden während Wartezeiten statt usw. Schade, dass hier so einseitig beurteilt wird. Und ich fürchte nicht ich habe das Problem keinen Physiotherapeuten mehr zu finden, sondern sie geeignetes Personal bei der Umgangsweise, die sie an den Tag legen. Wie oben erwähnt, die Therapeutinnen waren nett, sofern man sich damit anfreunden kann, solch ein Verhalten beim Eigentümer zu akzeptieren. Die Rechnung wurde bereits überwiesen, vielleicht ist es einfach nicht ihre Stärke, Menschen einfach nur zuzuhören und ausreden zu lassen. So wie ich analog nicht geschrieben habe, dass Termine bei mir abgesagt wurden, es jedoch auch bei Terminvereinbarungen, etc., Äußerungen vor Ort, etc. doch sehr chaotisch wirkte und Rezensionen sind dafür da um seine Meinung kund zu tun. Evtl. sind ihnen die demokratischen Grundwerte wie Meinungsfreiheit und Toleranz nicht geläufig. Scheint wohl so anhand ihrer Antwort.
Rita L.
Tolle Therapeuten, angenehme Atmosphäre, auch kurzfristig Termine, wenn man flexibel ist.
Roswitha F.
Personal immer da, dass Training hat meine Beschwerden minimiert. Fühle mich rund rum wohl in der Therapie.
Jörg H.
Sehr freundliches, nettes und natürlich kompetentes Team von Therapeuten!
Selbst mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Stadtbuslinie) gut zu erreichen!
Habe mich während meiner Behandlung (ca. 1/4 Jahr) immer gut aufgehoben gefühlt!
Bin zwar natürlich lieber Gesund, aber bei Bedarf immer wieder gerne - kann ich nur weiterempfehlen!
motombo B.
Ich bin kein perfekter Mensch! Ich habe versucht die Termine rechtzeitig abzusagen leider ist immer ihr Anrufbeantworter rangegangen und ich deshalb aufgelegt habe ich wusste nicht das ich die Termine auf ihren Anrufbeantworter absagen/sprechen muss bei den letzten beiden Terminen habe ich ihrer Mitarbeiterin gesagt, persönlich vor Ort, mindestens 1 Woche vorher das ich krank bin und die letzten Termine nicht Wahrnehmen kann und ich mich melden werde wenn ich wieder Gesund bin, da ich mich nicht mehr gemeldet habe, bin ich wie gesagt noch krank (Nachweislich) diesen letzten Termin haben Sie mir auch in Rechnung gestellt, da ich mich nicht gemeldet habe, haben Sie gesagt...aber wenn ich mich nicht melde dann bin ich wie gesagt immernoch krank..Ich bin Finanziell sehr angeschlagenen und krank ich habe sie fast angelfeht Kulanz zu zeigen, zumindest nur den ersten Termin in Rechnung zu stellen und nicht beide Termine weil ich den letzten gankz klar abgesagt habe, von ihnen kam nur ein eiskaltes nein, ich habe gefühlt selten Jemand so abweisend und kalt erlebt..Offensichtlich haben sie sehr viele Kunden und ich wünsche ihnen noch viel mehr Kunden Ich denke nicht das Sie pleite gehen würden wenn Sie mir ein bisschen entgegen gekommen wären. Das Geld habe ich Ihnen überwiesen Ich persönlich bin sehr enttäuscht weil die Mitarbeiterin noch gesagt hatte sie redet mit der Schefin ob sie Kulanz zeigen kann aber leider kamen Sie mir kein bißchen entgegen, schade!
Ro K.
kenne viele Physiotherapiepraxen, diese allerdings war jetzt in vielerlei Punkten wenig zufriedenstellend:
1.
aufgrund der nahtlosen Termintaktung fielen schon immer die ersten 5 Minuten weg. Vor Ort war es nicht möglich einen weiteren Termin zu vereinbaren, sonst wäre für die Behandlung gar keine Zeit mehr gewesen. (Ich hätte anrufen sollen für weitere Termine)
2.
erster Termin: von 20 Minuten ca. 15 Minuten Anamnese
zweiter Termin: andere Therapeutin da, wieder "Bestandsaufnahme"
dritter Termin: zwar gleiche Therapeutin da, allerdings bei vorherigem Patient etwas Zeit überzogen, somit kaum 10 Minuten mehr für Behandlung Zeit gehabt. Die Therapeutin sehr nett, hat sich mehrmals entschuldigt, dass sie kaum Zeit hat, war ihr sehr unangenehm. viertenTermin dann leider wegen kurzfristiger Coronaquarantäne des Kindes absagen müssen, dieser wurde mir dann in Rechnung gestellt (eine Bescheinigung vom Gesundheitsamt hätte evtl. zur Stornierung der Rechnung allerdings beigetragen).
Die Therapeutinnen waren nett (deshalb hierfür einen Stern), die Praxis ist gut gelegen mit einigen Parkplätzen vor dem Haus (hierfür den 2. Stern). Allerdings sind die Räumlichkeiten extrem hellhörig, man kann sowohl im Behandlungsraum wie auch im Warteraum sämtliche Gespräche verfolgen.
Richard F.
Immer ein sehr angenehmer freundlicher Empfang. Die Therapeutinnen sind äußerst kompetent. Würde ich immer weiterempfehlen. Man hat mir sehr geholfen.
sabisa I.
Sehr schöne Praxis, kompetente Therapeutinen, sehr freundlicher Empfang.
Hier gibt es nix zu meckern!!!
Vielen Dank für eure Geduld und Professionalität.
Dr. Regina Brödenfeld und Dr. Anja von Elzenbaum - Pfaffenhofen an der Ilm
Ayurveda Massage Praxis Philip Hastetter - Pfaffenhofen an der Ilm
Danuvius Klinik Pfaffenhofen - Pfaffenhofen an der Ilm
dr. med. viktor németh ::: psychotherapeutische Behandlung für Erwachsene, Jugendliche, Kinder ::: Verhaltenstherapie, EMDR - Pfaffenhofen an der Ilm
Aragon Seniorenzentrum Pfaffenhofen an der Ilm GmbH - Pfaffenhofen an der Ilm
Psychologische Online-Praxis Dipl. Psych. Renate Wätzel - Pfaffenhofen an der Ilm
Praxis Jasmin Simons Kinder- & Jugendlichenpsychotherapie - Pfaffenhofen an der Ilm
Paritätische Altenhilfe St. Franziskus gGmbH - Pfaffenhofen an der Ilm
Gesundheitszentrum Ulrike Deutscher - Pfaffenhofen an der Ilm
Pflegehelden Ingolstadt | 24 Stunden Pflege und Betreuung - Pfaffenhofen an der Ilm
Vitalis - Haus St. Johannes - Pfaffenhofen an der Ilm